Motorradtour nach Meran Tag 1

Im Golfsport würde man den Tag als Moving Day bezeichnen.
Um 10.00 Uhr sind wir in Heppenheim auf der kürzesten Route gestartet. Kurz bedeutet für Motorradfreunde das allseits beliebte Autobahncruisen über Stuttgart, Ulm, Füssen und Reute. Dann via Fernpass und Reschenpass nach Meran. Nach gut neun Stunden und 565 Kilometern kamen wir im Hotel in Dorf Tirol an.
Allerdings gab es noch leichte Komplikationen bei der Auffahrt zum Hotel. Diese war nur über eine steile Serpentinenstraße mit zwei engen Kehren möglich. Die erste Kehre wurde meiner Frau mit Ihrer BMW 750 GS zum Verhängnis. Zum Glück ist weder meiner Frau noch der Maschine etwas passiert, allerdings wurde die Weiterfahrt bis zum Hotel verweigert.
Sp ging es mit Frau als Sozius zum Hotel und verspäteten Abendessen.
Mit dem freundlichen Hotelinhaber wurde meine Maschine später abgeholt und ebenfalls ins Hotel gefahren.
So kann ich vom ersten Abend nur ein Nachtbild vom Panoramahotel mit Blick über Meran posten. Mehr in gewohnter Weise, wenn das WLAN mal wieder funktioniert.

20130811-195943.jpg

Veröffentlicht von Peter Daunke

Ich bin beruflich stark engagiert und teile gern Meinungen und Erfahrungen im Management und Vertrieb. In der freien Zeit sind Wandertouren mit Frau und Freunden ein perfekter Ausgleich und auch der Golfsport gehört zu meinen Leidenschaften.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Reiseblog Travel on Toast

Reisen Wandern News